Ein Herz für Blogs

In einer perfekten Welt wäre dieser Artikel rechtzeitig zum gestrigen Stichtag der “Ein Herz für Blogs”-Aktion gekommen, die freundlicherweise – nach dem Ausstieg von Kai Müller – nun von Marcel Wichmann weiter geführt wird. Dennoch möchte ich, wie bereits im letzten Jahr, wenn auch etwas verspätet meine ständigen Bloglinks hier listen.

Meine Ein Herz für Blogs Links

Neben den üblichen Blogs, die sowieso überall genannt werden, würde ich gerne Links nennen, die vielleicht weniger verbreitet sind.

http://blog.stuttgarter-zeitung.de/

http://inspiredology.com/

http://www.boingboing.net/

http://www.itsnicethat.com/

http://www.graphicology.com/

http://photoshopdisasters.blogspot.com/

http://jakandjil.com/blog/

http://www.nothing-indeed.com/

http://milkatmidnight.tumblr.com/



// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0

Schreibe einen Kommentar