goCashmere Relaunch

Bereits im Juni 2009 habe ich bei modular eine Webpräsenz für das Stuttgarter Modelabel goCashmere entwickelt. Die wurde jetzt für die Sommerkollektion 2010 überarbeitet und erweitert.

jQuery und Prototype

Wie ja bekannt sein wird arbeite ich sehr gerne mit jQuery als JavaScript Bibliothek. So kam diesmal das Cycle Script von Mike Alsup zur Verwendung. Allerdings gibt es kein besseres Lightbox Script, als das Lightbox v2 Script von Lokesh Dhakar, welches aber Prototype/Scriptaculous verwendet. Daher hab ich bei diesem Projekt beides verwendet.

Screenshots

Natürlich fällt es leicht eine gute Seite zu machen, wenn man auf gutes Fotomaterial zurückgreifen kann.



// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0

2 Kommentare zu "goCashmere Relaunch"

Schreibe einen Kommentar