BlogDay 2009

Ups… Am 31.08. war BlogDay (ein ähnliches Ding, wie einst das ein Herz für Blogs) und ich hatte mir fest vorgenommen mit zu machen. Zu spät und mit der angemessenen Dosis Scham kommen nun also hier die 5 Blogs, die ich dieses Jahr vorstellen möchte:

Video-Flash.de

video-flash

Dies ist der Blog von Florian Plag, auf dem er regelmäßig Tipps und Tricks zu den Themen Flash, Air und Flex veröffentlicht. Außerdem ist der Florian uach der entwickler der wundervollen Tools SWF Screensaver for Mac, FLV Flash Fullscreen Video Player und des Flex Video Players, die er ebenfalls ehrenvoll auf seinem Blog zum freien Download anbietet.

Min-Style.de/blog

minstyle

Der Blog des “Digital Media Designers” Jann De Vries. Janns Blog mag ich, weil er mich immer wieder auf Dinge aufmerksam macht, zu denen ich sonst keinen Zugang habe. Ebenfalls ist sein Twitter-Stream wärmstens zu empfehlen.

DerSven.de

dersven

Der Blog von Sven Ludenau kommt regelmäßig in meine Lieblingsbloglisten und somit ist es müßig weiter über ihn zu schreiben. Einfach sehenswert.

montrealmusic.tv

montreal-music

MONTREALmusic ist ein Projekt von Andreas Krätschmer (blicfilm) mit dem er der Musikszene von Montreal eine Plattform geschaffen hat. Künstler werden vorgestellt, oder können selbst Videos einschicken.

Nach Dienstschluss

dienstschluss

Rezeptidee gefällig? Florian Siepert kocht jeden Tag nach Dienstschluss ein Abendessen und stellt das Rezept und ein schmackhaftes Bild ins Netz. Mahlzeit!



// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0

Schreibe einen Kommentar