Social Bookmark Menue in schön

socialbookmarks

Jaja, diese Social Bookmark Menue Icon Scripts…
Ich kenne niemanden, der diese Dienste nutzt und in den 3 Wochen, in denen ich es auf meinem Blog als Plugin laufen hatte, konnte ich nicht verfolgen, dass es Verwendung findet.

Aber das Script von Josh Jones (Eight7Teen) ist so schön gemacht, dass ich drauf und dran bin es zu verwenden. Auch wenn die Version, die er bereitstellt “lediglich” 8 Dienste zum Bookmarken vorsieht (Blinklist, del.icio.us, Digg, Furl, Reddit, Yahoo! MyWeb, Stumbleupon, Technorati), läßt sich das ganze mit ein bisschen Handarbeit und  Photoshop auch flink den eigenen Bedürfnissen anpassen – und mehr als 8 sind eh Humbug.

Genug von mir. Schaut es euch selbst an – am Ende des Eintrags hat er eine Demo: eight7teen.com/articles/attractive-social-bookmarking-menu



// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0

ein Kommentar zu "Social Bookmark Menue in schön"

Schreibe einen Kommentar