Neues Theme für Blog.Tocki

tockitheme

Der Blog.Tocki wird bald ein Jahr alt und um für den Geburtstag auch hübsch hergerichtet zu sein, hab ich ihm ein neues  Theme verpasst und hoffe es gefällt und funktioniert auch für alle.

Im Prinzip ist es lediglich eine Weiterentwicklung des alten Unsleepable Themes, das lange gute Dienste geleistet hat. Das neue ist deutlich breiter, bietet jede Menge mehr Platz und ist optisch ein kleiner Vorgeschmack auf tocki.de, meine Portfolio-Seite, die jetzt als nächstes dran kommt. Mir ist klar, dass es noch an der ein oder anderen Stelle kneift, ich hoffe aber die kleinen Schnitzer in den nächsten Tagen beheben zu können. Wer aber auf einen Fehler stößt: bitte meldet es doch einfach als Kommentar.



// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0

3 Kommentare zu "Neues Theme für Blog.Tocki"

Schreibe einen Kommentar