YEN CD release

Jaja, die Jungs von Yen – Sorry , aber ich kenn eben nur die – haben doch tatsächlich eine CD veröffentlicht.

Jetzt hab ich mir das mal angeschaut und doch tatsächlich ettliches gefunden. Yen hat eine eigene Homepage, ist bei MySpace und stellt sich selbst mal bei Youtube vor. Nachdem ich die Band ein bisschen aus den Augen verloren habe, damals in Dallau waren wir fast jedes Wochenende im Dallas, was aber auch daran gelegen haben kann, dass es außer dem Dallas da nicht viel gibt. Da haben Chris, Steffen und Benny aber noch maximal lokalen Heldenstatus. Aber jetzt – Respekt!

Hier kann man das Video zu “separate entity” sehen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2BYT5UZceDc]



// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0

ein Kommentar zu "YEN CD release"

Schreibe einen Kommentar