Wittich CI – Überarbeitung des Logos

altes-logo.jpg – vorher

neues-logo.jpg – nachher

Zur Zeit bearbeite ich das Corporate Design für Wittich Autoservice. Und zwar komplett. Also Logo überarbeiten, CD ableiten, Hausschrift aussuchen, Briefpapier und Visitenkarten, die ganzen Schilder in der und um die Werkstatt und natürlich den Webauftritt.

Seit Montag ist das Logo fertig und auch schon abgesegnet. Ich finde es ist schön geworden. Vor allem ist es mein erstes echtes Logo. Ausserdem ist der Name “Wittich Autoservice” (Vorschlag von mir!) auch übernommen worden, es kann jetzt also an das Briefpapier nnd die Visitenkarten gehen. Ich bin gespannt!



// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0

ein Kommentar zu "Wittich CI – Überarbeitung des Logos"

Schreibe einen Kommentar