Tilman joggt wieder

jogmap.jpg
Nachdem ich mehr als eine ganzes Jahr nicht mehr gelaufen bin und sowohl mein Befinden, als auch mein Körperumfang mir allen Grund dazu geben, habe ich also das Laufen wieder angefangen.

Und da hab ich doch zu diesem Thema ein herforagende Kontrollinstanz für mich entdeckt: unter www.jogmap.de kann man sich ein Profil anlegen und somit seinen Trainingsfortschritt überwachen. Der Diesnt bietet ausserdem die Möglichkeit die Laufstrecken in eine GoogleMaps Karte einzuzeichen und auch Strecken von anderen anzusehen.

Ausserdem bekommt man auf einer Übersichtsseite alle bisher gelaufenen Km und die Laufzeiten angezeigt, wenn man jedesmal nachdem man laufen war brav seine Daten eingetragen hat. Für mich ist das glaube ich ein riesen Ansporn, da ich mich mit sowas tatsächlich motiveren kann.



// Kommentar schreiben
// Trackback URL
// Kommentare als RSS 2.0

ein Kommentar zu "Tilman joggt wieder"

Schreibe einen Kommentar